Der Körner Medienservice baut im Schwerpunkt auf  den vielfältigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Verbindungen von Gernot Körner und seiner Partner auf. Als besonnener und diplomatischer Verlagsstratege hat er vor allem mit seinen innovativen Konzeptionen über viele Jahre hinweg zahlreiche Abteilungen und Medienhäuser aufgebaut und neu strukturiert. Dabei gibt es eine klare Reihenfolge: „Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Ohne ein motiviertes und kompetentes Team erreichen sie niemals hohe Qualität und damit niemals ordentliche Renditen.“
Gernot Körner gilt als erfahrener und visionärer Medienmanager. Er ist ein ausgezeichneter Kenner der Szene. Als früherer Verleger der Häuser Family Media, Vision Media und Madame hat er sich nicht nur als exzellenter Kaufmann erwiesen, sondern auch als inhaltlicher Macher und Konzeptioner. Als kreativer und planungssicherer Verlagsarchitekt ist er auch ein versierter und verlässlicher Teamcoach sowie ein kooperativer und verlässlicher Teamplayer. Neben seiner Tätigkeit für den Medienservice baut er derzeit die beiden Buchverlage Burckhardthaus-Laetare und Oberstebrink neu auf.

Zur Kurzvita von Gernot Körner